KM 150 Prozessionsanlage

Die günstige Neuheit aus dem Hause ARS AKUSTIKA

Gerne präsentieren wir Ihnen unsere neue mobile Prozessionsanlage KM 150 – das günstige Einsteigermodell.

Als KM 150 bieten wir dieses System im bewährten Design, ausgereifter, zuverlässiger Technik und kombiniert mit einem günstigen, funktionellen Zubehör. Diese Prozessionsanlage ist besonders für kleine Kirchengemeinden mit geringem Budget eine sehr lukrative Alternative zu herkömmlichen Systemen. Ihnen bleibt die Möglichkeit die günstige Einsteigerversion zu einem späteren Zeitpunkt, je nach Notwendigkeit, mit einer 2. Funkstrecke zu optimieren oder auf unser TOP Modell KM 200 umzusteigen.

Beschreibung KM 150

• Prozessionslautsprecher mit 2 wetterfesten Tonsäulen / 180° schwenkbar
  • Anmeldefreie Funkstrecke
  • 1 Handmikrofon