2-zeilige und 10-zeilige Kirchen Liedanzeigen

Ab sofort im Sortiment

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort

Liedanzeiger der Fa. Walknerinnovations mit zukunftsorientierter Technik in exzellenter Verarbeitung, anbieten zu können.

Ein ausgereiftes Qualitätsprodukt, entwickelt und produziert in Österreich, das unser Sortiment  an hochwertigen Kirchenprodukten abrundet.

Die 2-zeiligen und 10-zeiligen Liedanzeigen sind zuverlässig, einfach zu bedienen und bis zu einer Lesereichweite von 70m erhältlich.

Wir bieten Ihnen neben unseren verschiedenen Liedanzeigen Arten ( Choranzeige, 2-zeilige und 10-zeilige Anzeige) auch ein umfangreiches Sortiment an Zubehör als Stand-Alone Lösung, sowie vielfältige Integrationsvarianten bei anspruchsvollen Installationen.

Die Bedienung erfolgt im Standard über das mitgelieferte Tablet mit APP und/oder jedes Android Smartphone. Um Ihnen den Umstieg auf moderne Technik zu erleichtern, führen wir Alternativ ein Eingabegerät im Holzgehäuse, welches den traditionellen Bedienungssystemen sehr ähnlich ist.

Genießen Sie und Ihre Gemeinde eine sehr lesefreundliche Darstellung ohne Einschränkung in Farb- und Zeichendarstellung. Das elegante, rahmenlose Design (im ausgeschalteten Zustand WEISS) fügt sich unauffällig in den Kirchenraum ein.  Durch die integrierte Sensortechnik passt sich jede unsere Anzeigen getrennt und automatisch den Lichtverhältnissen der Umgebung an, so dass weder Lampen noch Sonneneinstrahlung die Lesbarkeit beeinträchtigen können.

Die Installation und Inbetriebnahme stellt Sie vor keine Herausforderung und kann, auch ohne technische Kenntnisse, von jeder Kirchengemeinde selbst vorgenommen werden. Dadurch erwarten Sie keine versteckten Kosten, denn alle betriebsnotwendigen Komponenten, Halterungen und Montagematerial sind im Lieferumfang enthalten. Wir bieten Lösungen, die selbst in Denkmalgeschützten Bauten einfach umsetzbar sind.

Sie haben noch Fragen zu den einzelnen Modulen und Modellen?

Gerne sind wir Ihnen bei der Planung behilflich. Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen.

Vergleichen Sie uns gerne selbst

Ihre Vorteile unserer hochwertigen Liedanzeigen:

Funkübertragung serienmäßig
Anbindung an Kirchen WLAN ja – ohne Aufpreis
Schnittstelle zu Gebäudeautomation ja – optional
Schnittstelle zu Organola Systemen ja – optional
Bedienung wahlweise über Tablet oder Eingabegerät
Zusätzlicher Software Download auf Smartphone möglich ja
Anzeige über Matrix bis zu 24.500 Pixel (höchste Auflösung)
10 zeilige Liedanzeigen bei uns erhältlich
2-zeilig und 10-zeilig kombinierbar ja
Rahmenlos ja
Darstellung durch die hoch Auflösung, KEINE Einschränkungen, gesamtes Alphabet, Ziffern 0-9 und alle Sonderzeichen
Schriftart optional wählbar
Groß- und Kleinschreibung ja
Farbige Darstellung der Zeilen kann man selbst einstellen und verändern ja

Beschreibung Kirchen LED Liedanzeigen

Akku Sets
Stative

PRAKTISCHE ERWEITERUNGSMODULE

Es können ohne Probleme beliebig viele Erweiterungen hinzugefügt werden. Erweitern Sie Ihr Basis-Set zum Beispiel mit einer weiteren Choranzeige oder einer weiteren 2-zeiligen Liedanzeige. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Wir beraten Sie individuell und ehrlich.

Mit Klick auf den Absendebutton akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien

Sehr gerne stehen wir Ihnen für individuelle Fragen jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 08654 – 77 46 94

Öffnungszeiten: