Paket ``Professional``

10 Kanal Mischverstärker (mit LED Anzeige und umfangreichen Einstellmöglichkeiten zur individuellen Anpassung Ihrer Installation)
120 Watt Endstufe (im 6HE Rack)
2 Breitbandlautsprecher mit Magnetostat Hochtöner 100 cm (Hauptschiff)
4 Tonsäulen 40 cm (je 2 x unter und auf der Empore)
1 Design Altarmikrofon „SlimLine“ (unser TOP Modell in Qualität, Leistung und Design)
1 Design Standmikrofon „SlimLine“ (mit hochwertigem Schwanenhalsmikrofon und verdeckter Kabelführung)

Die Komponenten

10 Kanal Mischverstärker

Moderner Mischverstärker; abgestimmt auf die Anforderungen für Kirchenbeschallungen. LED Anzeigen und angepasste Eingangsempfindlichkeit, speziell für Kondensatormikrofone.

120 Watt Endstufe

Hochwertige Komponente als Ergänzung zum Mischverstärker. Beide Geräte werden in einem 6HE Rack verbaut.

2 Breitbandlautsprecher mit Magnetostat Hochtöner je 100 cm

Die geringe Membranmasse diese Bauart von Tonsäulen extrem schnell, was ein exzellentes Impulsverhalten zur Folge hat. Die Antriebskraft wirkt gleichmäßig und gleichzeitig auf die gesamte Membran. Durch eine Vielzahl an Versuchen in Kirchen wurde eine Gehäusekonstruktion entwickelt, die es ermöglichte, die Richtcharakteristik des Lautsprechers so zu verändern, dass sie eine ausgeprägte Nierenform aufweist. Der Schall hinter dem Lautsprecher wird aktiv reduziert, was zu einer nachweislich höheren Wortverständlichkeit führt.

4 Tonsäulen à 40 cm

Die fortschrittliche Entwicklung garantiert einen optimalen Soundverbreitung und eine verbesserte Sprachwiedergabe. Dadurch wird eine Mikrofonrückkopplung an hallenden Orten vermieden. Diese Tonsäulen bieten ein zeitloses Design mit einer tadellosen Wiedergabe.

1 Altarmikrofon SlimLine

Grenzflächenmikrofon mit Soft – Touch Schalter und Low – cut Filter (schaltbar), eingebaute Elektronik für symmetrischen Ausgang, Phantomspeisung 12 ~ 52 V

1 Standmikrofon SlimLine

Das sehr schlanke Design von Mikrofon und Stativ bilden eine besonders schöne Einheit.Standgesichert durch eine schwere Bodenplatte mit intelligenter, unauffälliger Kabellösung.
Die erreichbare Lautstärke und die hohe Sprachverständlichkeit für unterschiedliche Redner sind optimiert für Räume mit großem Nachhall. Kondensatormikrofon mit Dauerpolarisierung; symmetrischer XLR – Anschluß, 56 cm Phantomspeisung 9 ~ 52 V
Höhe variabel: 120-145 cm

Mit Klick auf den Absendebutton akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien

Sehr gerne stehen wir Ihnen für individuelle Fragen jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 08654 – 77 46 94

Öffnungszeiten: